Index Bildleiste

Jörg Barsuhn

Jörg BarsuhnSchon seit meiner Kindheit habe ich ein starkes Interesse an der Natur, damals hauptsächlich ornithologischer Prägung, daher auch 1981 Eintritt in den Deutschen Bund für Vogelschutz (DBV).

Heute bin ich aktiv in der Ortsgruppe des Naturschutzbundes Deutschland (NABU) Hermannsburg/Faßberg, darüberhinaus Mitarbeit in Naturschutzprojekten der BI-Südheide.

Seit 2004 ehrenamtliche Kartierung im Tier- und Pflanzenartenerfassungsprogramm des Niedersächsischen Landesamtes für Ökologie (NLÖ), und jetzigen Niedersächsischen Landesbetriebs für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN).

Jörg Barsuhn

Mit meinen Bildern möchte ich möglichst vielen Menschen die Artenvielfalt unserer heimischen Natur näherbringen und gleichzeitig für deren Erhalt und Schutz sensibilisieren.

Eidechse

Gern können Sie bei Interesse an meinen Bildern, oder aber auch bei konstruktiver Kritik, unter der Adresse j-barsuhn@t-online.de Kontakt mit mir aufnehmen.